Godot

Alex­andra Sommer, Eye take your Picture

Das Godot wird zu Kleinode mit einem Teil von Alexa Som­mers Foto­serie zur Corona-Pan­­demie geschmückt sein. Es gibt Live-Musik von Jam bis Jamaica und wer einen Kleinen Hunger und/​oder Durst ver­spürt, wird sicher auch ver­sorgt werden …

Poesie im Park—Eine Art Festival

Vor­stel­lung des Fes­ti­vals »Poesie im Park—Eine Art Fes­tival« mit betei­ligten Künstlern*innen.

Daniela Daub—Poesie-Aktion KOS­TEN­LOSER SCHNELLTExT

Eine unter­halt­same Maß­nahme zur poe­ti­schen Grund­ver­sor­gung der Bevöl­ke­rung (in Zeiten kul­tu­reller Ein­schrän­kungen).
Jede*r Besucher*in bekommt ein Gedicht vor­ge­tragen und eine Beschei­nung aus­ge­stellt. Ob der Text positiv oder negativ aus­fällt, ent­scheiden dabei die Teil­neh­menden selbst. Wie der Name schon sagt, ist die Teil­nahme kostenlos.

Standort des Kleinods

West­endstr. 23

Web­site besuchen